Sky zeigt das älteste Golfturnier der Welt live

4
66
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zum 147. Mal werden bei „The Open“ die Golfschläger geschwungen. Auf der Grünfläche mit dabei ist Sky und überträgt live, wenn Tiger Woods, Martin Kaymer und Bernhard Langer den Kampf um den Titel angehen.

Insgesamt knapp 40 Stunden berichtet Sky von Donnerstag bis Sonntag live vom dritten Major des Golfjahres. Der Championship Course des Carnoustie Golf Links macht das schottische Angus zum Mekka für die Golf-Elite.

Am Donnerstag können Sky-Zuschauer schon mit dem Sport um den Schläger in den Tag starten, denn der Bezahlsender zeigt ab 7.30 Uhr live wie Martin Kaymer im ersten Flight des Turniers auf den Platz geht. An seiner Seite: Sandy Lyle und Andy Sullivan.
 
Carlo Knauss, Gregor Biernath, Adrian Grosser und Jonas Friedrich werden an allen vier Tagen als Kommentatoren im Einsatz sein. Neben täglichen Frequenzen und Ergebnissen aus Schottland zeigt Sky Sport News HD am Montagabend ab 20.45 Uhr ausführliche Highlights der „Open“. Zusätzlich gibt es auf skysport.de für alle Golffans parallel zur Live-Übertragung auf Sky Sport 1 HD einen frei empfangbaren Livestream. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Und ich dachte schon, Sky zeigt das erste Golfturnier der Welt in Schwarz/Weiß. Dann könnte man auch die ältesten Filme der Welt, die ersten flimmernden Stummfilme gut als „innovatives“ Angebot vermarkten!!! Wobei es aber auch Fans von Stummfilmen gibt, wenn diese authentisch im kleinen Kino mit Live-Klaviermusik gezeigt werden. Ist immer wieder ein nettes Erlebnis!!!
  2. na der redakteurInnen ist aber nicht sport spezialistInnen wenn er/sie glaubt dass tiger woods um den titel spielen könnte
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum