Sky zeigt die besten Oscar-prämierten Filme rund um die Uhr

4
190
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In zehn Tagen werden wieder die begehrten Filmpreise in Los Angeles vergeben. Daher steht bei Sky die nächste Woche ganz im Zeichen des Oscars.

Auf Sky Cinema Hits werden rund um die Uhr 40 Oscar-prämierte Filme gezeigt, die insgesamt 109 Goldstatuen abgeräumt haben. Das im vorigen Jahr als bester Film ausgezeichnete Drama „Moonlight“ hat gleich am Montag, 26. Februar, TV-Premiere. 

Daneben zeigt der Sender auch mit „Arrival“, „Manchester by the Sea“ und „Hacksaw Ridge – Die Entscheidung“ weitere, im letzten Jahr mit dem Oscar ausgezeichnete Filme.

Und am 4. März berichtet das Moderatorenduo Giuliana Rancic und Ryan Seacrest ab 23.30 Uhr in „Live from the Red Carpet: Oscarverleihung 2018“ direkt vom roten Teppich vor dem Dolby Theatre in Los Angeles.

Neben den neuen Filmen zeigt Sky Cinema auch alte Klassiker der Filmgeschichte wie „Zwölf Uhr mittags“ (1952, 4 Oscars), „Cleopatra“ (1963, 4 Oscars), „Kramer gegen Kramer“ (1979, 5 Oscars), „Wall Street“ (1987, 1 Oscar), „Der englische Patient“ (1996, 9 Oscars), „The Aviator“ (2005, 5 Oscars).
 
Auf Sky Cinema Hits sind jetzt schon die für dieses Jahr nominierten Filme „Get Out“ mit vier Oscarnominierungen und der Disney-Hit „Die Schöne und das Biest“ mit zwei Nominierungen zu sehen.
 
 [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Auf alle Fälle besser, als sonst das Dauergenudel zu einem bestimmten Thema in Endlosschleife.(y) Ihr wisst was ich meine. Noch eine kleine Auswahl von Oscar premierten Filmen liebes Sky: Oscar/Alle Filme – Wikipedia Da braucht es für die Woche auch keine Wiederholungen. Sicher was dabei, was Ihr noch zeigen könnt und auch dürft
  2. Tja, ohne Rechte keine Ausstrahlung. Da wundert es mich das man keinen Pop-Up-Sender "Sky Cinema Oscar HD" gemacht hat. Sky kann doch so gerne aus nichts immer was machen und Kunden finden es dann noch so megatoll.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum