Sky zeigt finale Staffel von "Veep" und neue Episoden "Barry"

08.05.2019, 12:35 Uhr, PMa

Parallel zur Ausstrahlung in den USA können Sky-Kunden auch in Deutschland die neue und damit letzte Staffel von "Veep - Die Vizepräsidentin" sehen. Außerdem ist die zweite Staffel "Barry" auf Sky Atlantic HD zu sehen.


Fans der Serie "Veep - Die Vizepräsidentin" fiebern bereits der finalen Staffel der Serie entgegen. Das warten hat zumindest für Kunden von Sky bald ein Ende. Ab 18. Juni wird die siebte Runde der Politsatire bei Sky Atlantic HD zu sehen sein.


Doch nicht nur für die Serie um Selina Meyer, die mitten im Wahlkampf steckt und alle Hände voll zu tun hat, die Konkurrenz in Schach zu halten, fällt an diesem Tag der Startschuss bei dem Bezahlsender. Ebenfalls im Originalton oder auf Deutsch können Zuschauer die zweite Staffel "Barry" sehen. Darin will sich Barry nur noch um das Theater und seine Freundin und Kollegin Sally kümmern, nachdem er den tschetschenischen Mafiaboss um die Ecke gebracht hat.
 
Die siebte Staffel "Veep" kommt mit insgesamt sieben Episoden zu Sky Atlantic HD, Fans von "Barry" können sich auf acht Folgen freuen. Den Seriennachschub im Doppelpack gibt es ab Montag, den 18. Mai, immer ab 20.15 Uhr.

  • Gefällt mir