Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

32
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Eine weitere Auszeichnung für Deutschlands größten Bezahlsender: Bereits zum vierten mal wurde Sky von der Fachzeitschrift „Sport Bild“ als beste Sportredaktion im deutschen Fernsehen ausgezeichnet.

Wie der Pay-TV-Anbieter am Mittwoch (1. August 2012) mitteilte, konnte Sky bereits zum vierten mal den „Sport Bild-Award“ als beste beste TV-Sportredaktion Deutschlands gewinnen. Der Award, der jährlich von der auflagenstärksten Sportzeitschrift Europas vergeben wird, gehört zu den begehrtesten Medienauszeichnungen in Deutschland.

Wie Carsten Schmid, Sky-Vorstand für Sports, Advertising Sales & Internet, mitteilte, sei der Award eine besondere Ehre für das Team um Sportchef Burkhard Weber. Die Entscheidung für die Auszeichnung bassiert auf TV-Kritiken, die von der „Sport Bild“-Redaktion wöchentlich ausgewertet werden. In den letzten zwölf Monaten habe Sky dabei die meisten Punkte sammeln können. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

32 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt für zb das nichtvorhandensein einer vor-, bzw. nachberichterstattung vor oder gar nicht vor ort sein bei f1 gp´s? fürs schnelle abschalten nach den rennen , weil die fussballer kommen? spannend.... genauso wertvoll wie die unnachvollziehbaren wahlen zum auto des jahres.... das geht auch immer voll mit rechten dingen zu...
  2. AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt kommt halt immer auf die Interessen an, ich zB bin froh wenn aus der, meiner Meinung nach, sinnlosesten Sportart der Welt so schnell wie möglich weggeschaltet wird.
Alle Kommentare 32 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum