Sky1 sichert sich „Morgen hör ich auf“-Wiederholung

13
147
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Pay-TV-Sender Sky1 hat sich die Wiederholungsrechte an Bastian Pastewkas Serie „Morgen hör ich auf“ gesichert. Ist das ein Fingerzeig für die geplante zweite Staffel?

Die im letzten Jahr als „Breaking Bad“-Klon gefeierte Serie „Morgen hör ich auf“ mit Bastian Pastewka läuft ab August in Wiederholungen auf Sky 1. Zwar wurde seitens des ZDF, das die Reihe ursprünglich ausstrahlte, eine zweite Staffel bereits angekündigt. Aber mittlerweile wurde es eher ruhig um „Morgen hör ich auf“. Nun kommt die erste Staffel also erst einmal erneut bei Sky 1.

Ob das vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist, wird sich zeigen. Die Verzögerung könnte zwar auch einfach daran liegen, dass der Entertainer derzeit die Fortsetzung von „Pastewka“ dreht. Aber jene Serie hat eben auch erst kürzlich den Sender gewechselt. Von Sat.1 ging es zu Amazon. Könnte nun mit „Morgen hör ich auf“ ähnliches passieren?

Ab 17. August laufen erst einmal die Folgen der ersten Staffel auf Sky1. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge ab 20.15 Uhr, die kommenden Wochen zeigt der Sender dann jeweils nur noch eine Episode der insgesamt fünf Folgen umfassenden Staffel um 21.10 Uhr. Die Primetime gehört dann den neuen Folgen von „Buschis Sechserkette“. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. Sky1 als Pay-TV-Wiederholungskanal für Free-TV-Sendungen, die sonst teilweise sogar ohne Werbung laufen. Super Sache!
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum