Sky1 zeigt dritte Runde von "Buschis Sechserkette"

13.08.2019, 12:00 Uhr, rs

Zum Start der Bundesliga-Saison geht auch die Fußball-Spielshow mit Moderator Frank Buschmann wieder los und lockt dabei mit Namen wie Lothar Matthäus, Pierre Littbarski und Mario Basler auf der Gästeliste.


Zwei erfolgreiche Staffel gab es bereits – jetzt stehen 13 neue Folgen von "Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette" in den Startlöchern.


"Buschi" wird dabei wieder das Tiefenwissen der Ex-Profis und anderer Prominenter auf die Probe stellen, ihnen allerdings auch körperliche Aufgaben stellen oder Rededuelle zwischen Legenden des Sports einfädeln: Diesmal werden unter anderem Lothar Matthäus und Pierre Littbarski aneinander geraten – soviel kann schon verraten werden.

Die erste Episode der dritten Auflage von "Eine Liga für sich" wird am kommenden Montag, den 19. August, um 20.15 Uhr bei Sky1 Premiere feiern.
 

  • Gefällt mir