Skysport.de ergänzt Sky Sport News HD im Netz

3
30
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Die Berichterstattung von Sky Sport News HD wird um eine Internet-Plattform ergänzt. Die Seite Skysport.de soll das Angebot abrunden.

Mit der Freischaltung von Sky Sport News HD konnte der Pay-TV-Sender seine Stellung in der deutschen Sportlandschaft bereits ausgebauen. Der Sprung ins Free-TV ist geglückt. Nun geht Sky noch einen Schritt weiter. Die Video-Plattform Skysport.de wird künftig das Angebot von Sky Sport News HD ergänzen.

Dort findet der Nutzer ausführliche Berichterstattungen aus den unterschiedlichsten Bereichen des Sports. Abgerundet wird das Angebot durch aktuelle Nachrichten und exklusive Highlights. Natürlich setzt skysport.de dabei auch auf die Welt des Fußballs. Doch neben News aus allen europäischen Ligen werden auch die Formel 1-, Handball- und Golf-Fans nicht vernachlässigt. Für Tennisfreunde gibt es ein besonderes Schmankerl zum Start. 

Die Erstrundenpartie von Wimbledon-Titelverteidiger Andy Murray läuft im Livestream auf skysport.de. Tägliche Highlights des wichtigsten Turniers der Tennis werden auf der Seite in Form von Videoclips im Laufe der nächsten zwei Wochen folgen. [nis]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Ok, nicht schlecht, aber ganz Ehrlich aus meiner Sicht gibt es bessere Seiten. Zudem erscheint mir die Seite mehr der Eigenwerbung zu dienen als den Sportfan wirklich Informieren zu wollen. Da sind Seiten wie Spox, Sportbuzzer, kicker, 90 min usw. aus meiner persönlichen Sicht besser!
  2. Ok klar machen die auch Eigenwerbung :LOL: aber sie bieten wesentlich mehr Information & darum ging es mir in diesem Fall. Für mich passt da das Verhältnis nicht bzw. die Verpackung verspricht mehr als der Inhalt dann hergibt.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum