Smart bietet neue Firmware für Sat-Receiver CX10

0
41
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der Receiver-Hersteller Smart Electronic stellt eine aktualisierte Firmware für den Satelliten-Receiver CX10 bereit.

Die Version 243 wurde am Dienstagabend freigegeben und soll nach Herstellerangaben unter anderem Serienaufnahmen sowie verschiedene Ordnerdarstellungen verbessern. Das Weiterschalten soll auch bei verschlüsselten Sendern trotz Einblendung von HD Plus möglich sein. Im Media Player gibt es mit der neuen Version nun die Möglichkeit das USB-Gerät zu formatieren. Zudem seien einige Grafikfehler verbessert worden. Die aktuelle Firmware gibt es auf der Smart-Website.[cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert