"Snatch" als Deutschland-Premiere jetzt auf AXN

19.05.2017, 11:34 Uhr, nis

AXN holt sich die Serienadaption "Snatch" mit "Harry Potter"-Star Rupert Grint nun auch in deutscher Fassung ins Programm. Bereits kommene Woche geht es los.


Die Originalfassung von "Snatch" hat AXN bereits gezeigt. Nun steht die Deutschlandpremiere in deutscher Fassung an. Ab dem 23. Mai zeigt AXN immer dientags ab 21.50 Uhr eine neue Doppelfolge der von Kritikern gefeierten Serie. Die erste Folge steht zudem exklusiv vor Ausstrahlung  unter Spiegel Online zur Verfügung.


"Harry Potter"-Star Rupert Grint spielt in "Snatch" die Hauptrolle als chaotischer aber stets gestylter Gauner Charlie Cavendish.
 
Als die Gruppe junger Gangster, zu der auch Cavendish gehört, über einen Truck mit gestohlenen Goldbarren stolpert, kommen sie plötzlich in der knallharten Welt des Verbrechens an. Denn plötzlich interessiert sich die gesamte Londoner Verbrecherwelt für die jungen Gauner, von der Mafia über korrupte Polizisten bis hin zu Profikillern.
 
Der Cast um Rupert Grint, der zugleich auch als Executive Producer für die Serie tätig ist, wird von Dougray Scott ("Fear The Walking Dead", "Doctor Who") als Vic Hill und Ed Westwick ("Wicked City", "Gossip Girl") als Sonny Castillo abgerundet. Wer hofft, dass die Serie fortgesetzt wird, der hat Glück. Eine zweite Staffel wurde bereits bestätigt.

  • Gefällt mir