Sommerpause ade: Neue Folgen „Circus Halligalli“ starten heute

7
65
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach ihrem abenteuerlichen Duell um die Welt kehren Joko und Klaas heute Abend auch wieder regulär ins deutsche Fernsehen zurück. Denn ihr „Circus Halligalli“ meldet sich mit neuen Folgen aus der Sommerpause zurück.

Der Wahnsinn im deutschen Fernsehen nimmt wieder seinen Lauf: Nachdem Fans von „Circus Halligalli“ nun mehr als drei Monate auf dem trocknen saßen, kehrt die Unterhaltungs-Show mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nun endlich aus der Sommerpause zurück. ProSieben strahlt ab dem heutigen Montag wieder neue Folgen von „Circus Halligalli“ aus. Dabei ist die Show wieder auf ihrem bekannten Sendeplatz am Montagabend um 22.10 Uhr zu sehen.

Zum Auftakt in die neue Saison bitten Joko und Klaas dabei die beiden Jamaikaner Sexy Rexy und Captain Crazy in die Manege, die bereits am Wochenende beim jüngsten „Duell um die Welt“ zum Einsatz kamen. Nach diesen Abenteuern wollen die beiden Moderatoren ihren Gästen nun das Leben in Deutschland näher bringen und ziehen daher für einen Tag mit Sexy Rexy und Captain Crazy ins Phantasialand ein.
 
Darüber hinaus widmet sich das Duo auch dem Thema Weiterbildung: Putzfrau Sabine soll Englisch lernen und bekommt dafür von Joko und Klaas einen entsprechenden Kurs spendiert. Als erstes darf sich dabei Hollywood-Star Cameron Diaz an den Sprachfähigkeiten der Putzfrau versuchen. Für die musikalische Unterhaltung werden in der ersten Folge die Beatsteakes und die Band 257ers zuständig sein. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Sommerpause ade: Neue Folgen "Circus Halligalli" starten heute Heute gleich mit den Beatsteaks und Pastewka!
  2. AW: Sommerpause ade: Neue Folgen "Circus Halligalli" starten heute Wieso? Ist jemand gestorben? Zum Thema: Ich freue mich schon. Jetzt geht es wieder los mit den guten Serien. Arrow startet heute ja auch wieder.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum