Sonja Zietlow versteigert Dschungel-Outfits

5
22
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startete erst vor wenigen Tagen in die elfte Staffel. Ihre Dschungelcamp-Outfits versteigert Moderatorin Sonja Zietlow nun erneut für den guten Zweck.

Sonja Zietlow ist nicht nur mit der Reality-Show „Ich bin ein Star –
Holt mich hier raus!“ fest verbunden, sondern auch mit ihrer Gardarobe, die sie während der Sendung trägt. Nun versteigert sie ein weiteres Mal eben jene Gardarobe über die Plattform United Charity für den guten Zweck. Unter den Hammer kommen Outfits wie Accessoires, um den Verein Beschützerinstinkte zu unterstützen.

Unter www.unitedcharity.de können sich Fans des Dschungelcamps und der Moderatorin die extravaganten Stücke sichern. Der Erlös der Auktion kommt zu 100 Prozent dem von Zietlow gegründeten Verein zugute. Motto des Beschützerinstinkte e.V. ist „Hunde helfen Kindern“ und unter diesem fördert er die tiergestützte Intervention mit Hunden für Kinder mit Beeinträchtigungen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Denke die Outfits von Gina-Lisa Lohfink und Thomas Häßler würden mehr bringen. Wer will schon Sachen von Sonja Zietlow?
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum