"Sons Of Anarchy": Exklusive Holzbox mit allen sieben Staffeln

24.03.2016, 16:28 Uhr, fs

Der blutige Rockerkrieg aus "Sons Of Anarchy" geht in die finale Runde - und Fans mit Sammelleidenschaft können sich nun die komplette Serie als Limited Edition mit exklusiver Holzbox holen.


Rivalisierende Banden, die vor Gewalt nicht zurückschrecken, Drogen, illegale Machenschaften und eine Parallelgesellschaft, in der andere Regeln gelten - aus diesem Stoff ist nicht nur der reale Biker-Krieg  gemacht, sondern auch die US-Serie "Sons Of Anarchy". Sechs Jahr lang begeisterte die Drama-Serie rund um den Motorradclub SAMCRO ihre Fans im Fernsehen, es sie 2014 nach 92 Episoden in sieben Staffeln dann zu Ende ging.


Im Heimkino dagegen steht der finale Akt noch aus, denn sie letzte Staffel von "Sons Of Anarchy" erscheint erst Anfang April auf Blu-ray. Dann wird sich auch die Frage klären, wer den blutigen Krieg am Ende überlebt. Denn nachdem die Frau, die er liebte, gestorben ist, bläst Jax Teller zum Rachefeldzug, bei dem sich die Straßen von Cgarming blutrot färben. Allianzen werden neu geschmiedet, Geheimnisse gelüftet und die Karten ein letztes Mal neu gemischt. Am Ende bleibt nur eine Frage: Wer kommt aus all den Kämpfen noch heil heraus?
 
Bevor die letzte Season als Einzel-Blu-ray erscheint, haben Fans mit Sammelleidenschaft ab sofort die Chance, sich eine limitierte Komplettbox der US-Dramaserie zu sichern. Das Amazon-exklusive Angebot ist dabei ab sofort erhältlich und beinhaltet neben allen sieben Staffeln von "Sons Of Anarchy" auch eine exklusive Holzbox, in der die einzelnen Staffeln untergebracht werden. Diese kommt dabei auf der Front mit einer goldenen Plakette daher, die einen Sensenmann sowie die Schriftzüge "Sons Of Anarchy" sowie "California" und "MC" zeigt. Zudem befinden sich Sammelkarten mit in der Box.
 
Fans, die sich die Limited Edition nicht entgehen lassen wollen, können sich diese ab sofort bei Amazon bestellen. Der Onlinehändler bietet diese aktuell für 149,99 Euro an.

  • Gefällt mir