„Sons of Anarchy – Staffel 1“: Gesetzlose Biker im Heimkino

1
53
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Die „Sons of Anarchy“ – das sind die Mitglieder eines gesetzlosen Biker-Clubs, die ihre Leben ganz und gar ihrer Bruderschaft verschrieben haben. Das raue Leben im Kreise der Biker zeigt 20th Century Fox Home Ende März auf Blu-ray in der ersten Staffel des neuen Serienhits.

Charming, eine fiktive Kleinstadt in Nordkalifornien in der Nähe von Oakland. Hier befindet sich die als große Auto- und Motorrad-Werkstatt getarnte Basis der Mitglieder des Biker-Clubs „Sons of Anarchy“. Jackson „Jax“ Teller (Charlie Hunnam), der Sohn des verstorbenen Gründers, wächst inmitten der gewalttätigen Biker auf.
 
Doch zunehmend stellt er Methoden und Sichtweisen des Clubs, dessen Präsident nun sein Stiefvater Clay Morrow (Ron Perlman) ist, in Frage. Der Club betreibt illegalen Waffenhandel im großen Stil. Hinzu kommen ständige Kriege zwischen den rivalisierenden Banden. Jax muss sich entscheiden, was ihm wichtiger ist: die Loyalität zu seinen „Brüdern“ oder das ideelle Vermächtnis seines Vaters.

Das spektakuläre Biker-Abenteuer bringt 20th Century Fox Home am 22. März auf Blu-ray heraus. Die Komplettbox enthält die gesamte erste Staffel auf drei Discs. Zudem dürfen sich Fans der Serie auf umfangreiches Bonusmaterial freuen. Ein Making Of, entfallene Szenen sowie Features zu den Tattoos, den Motorrädern, dem Casting und der Anarchie am Set runden das mehr als zehn Stunden umfassende Paket ab. Die Blu-ray zu „Sons of Anarchy – Staffel 1“ kann man sich schon jetztbei Amazon für aktuell 33,99 Euro sichern. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Sons of Anarchy - Staffel 1": Gesetzlose Biker im Heimkino Ich weiß ja nicht warum man immer solche Serienplots erfinden muss wo doch die Realität viel spannenderen Stoff hergibt: Sons and Daughters of Anarchy - Hirntote Politiker im Parlament Bei welcher Staffel wir da wohl schon wären?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum