Sony Channel bringt zwei „International Emmy“-nominierte Serien

0
79
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Am kommenden Montag werden die 45. International Emmy Awards verliehen. Mit im Rennen sind zwei Serien die der Sony Channel bald nach Deutschland bringt. Auch nominiert ist „Call my Agent“, das dort bereits seit gestern läuft.

Wenn am 20. November in New York die International Emmys verliehen werden, drücken die Macher von „Mammon – Politik und andere Verbrechen“, „Call my Agent“ und „Baron Noir“, und sicherlich der Sony Channel auch, die Daumen. Denn einen Emmy-Gewinner im Programm zu haben, ist noch besser als einen Nominierten.

„Baron Noir“ debütiert auch schon kurz nach der Preisverleihung am 23. November um 22.05 Uhr hierzulande auf dem Sony Channel. Die hochgelobte Serie dreht sich um Machenschaften von Spitzenpolitikern in Frankreich, von wo sie auch stammt. Ebenfalls aus dem Nachbarland kommt „Call my Agent“, die dritte nominierte Serie auf dem Sony Channel“, die erst gestern ihr Debüt gab. Fortan läuft die Tragikomödie jeden Donnerstag um 21.10 Uhr.

Letzter im Bunde ist „Mammon – Politik und andere Verbrechen“. Thematisch ist die Serie in einem ähnlichen Gebiet angesiedelt wie „Baron Noir“, nur in Norwegen. Sie wird jedoch erst 2018 Deutschland-Premiere feiern. Ab 4. Januar läuft der Politik-Thriller ebenfalls immer donnerstags um 21.10 Uhr. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert