Sony: Playmates präsentieren wieder Highlights auf AXN

1
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auf dem Action und Entertainment Sender von Sony, AXN, präsentieren ab Donnerstag (1. September) wieder die jeweiligen Playboy Playmates des Monats in „Bunny nach 8“ täglich um 20.15 Uhr die Primetime-Highlights des Senders.

Zum Auftakt flimmert die Wiesn-Playmate 2011 Katharina Wyrwich (24), mit den Traummaßen 87 – 63 – 90 über den Bildschirm. Die Studentin aus Wolfratshausen wird für die überwiegend männliche Zielgruppe von AXN die Highlights des Tages präsentieren, erklärte der Sender am Mittwoch. „Die Moderation bei AXN ist eine tolle Erfahrung und das Bewegen vor einer Fernsehkamera noch einmal etwas ganz anderes als Fotos zu machen“, freute sich Wyrwich.

„Nach dem großen Erfolg der ersten Runde freuen wir uns, die Zusammenarbeit mit dem Playboy fortzuführen“, sagte Bettina Hermann, Networks Territory Director von Sony Pictures Television Deutschland. Die Bunnies könnten ihr oft überraschend großes Moderationstalent unter Beweis stellen und der Sender können den Zuschauern die mit Sicherheit attraktivsten Programmansagerinnen Deutschlands präsentieren.
 
Laut Carina Rey, Stellvertretene Verlagsleiterin des Playboy, ist die Kooperation mit AXN aufgrund der nahezu identischen Zielgruppe eine wichtige Maßnahme im Marketing-Mix des Unternehmens. „Bunny nach 8“ ist neben dem monatlichen Format „Der AXN Reporter“ mit Florian Simbeck eine weitere Eigenproduktion von AXN. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Sony: Playmates präsentieren wieder Highlights auf AXN Den Sender kann man eigentlich gar nicht gucken. Zumindest wenn man nur die SD Version hat. Das Bild ist so was von mies und der Ton ist auch unterirdisch. Daran sollten die mal arbeiten.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum