Spannung steigt: Neuer Trailer zur 3. Staffel „House of Cards“

0
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Für Frank Underwood wird es bald wieder Ernst: Ende Februar veröffentlicht Netflix die dritte Staffel von „House of Cards“. Pünktlich zu den Golden Globes hat der Konzern nun einen neuen Trailer präsentiert – und der verspricht viel.

Am Ende der zweiten Staffel „House of Cards“ hat Frank es geschafft: Der ehrgeizige Politiker ist vom Kongressabgeordneten zum Präsidenten aufgestiegen und ins Weiße Haus eingezogen. Doch sein Weg dahin war von vielen Intriegen und Machenschaften gepflastert und auch die ein oder andere Leiche säumt diesen Pfad. Vor der dritten Staffel der gefeierten Polit-Serie fragen sich Fans daher wohl vor allem eins: Wird Frank Underwoods Kartenhaus am Ende zusammenbrechen?

Die Antwort darauf gibt Netflix am 27. Februar, denn dann veröffentlicht der Video-on-Demand-Anbieter die dritte Staffel seiner Eigenproduktion – und das wie gewohnt alle Folgen auf einen Streich. Knapp sechs Wochen zuvor hat Netflix nun während der Verleihung der Golden Globes, bei denen Schauspieler Kevin Spacey (Frank Underwood) als bester Hauptdarsteller geehrt wurde, einen neuen Trailer für die kommende Season präsentiert. Und der verspricht wieder einmal viel:
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auch deutsche Fans können Ende Februar direkt mitverfolgen, ob es Frank tatsächlich gelingt, die Erschütterungen, die sein Kartenhaus ins Wanken bringen, weiter abzuwenden, oder ob all seine Intrigen letztlich ans Licht kommen. Denn parallel zum US-Release stellt auch der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky die neuen Folgen zum Abruf bereit. Free-TV-Zuschauer werden dagegen wieder noch ein gutes Stück Geduld beweisen müssen, denn dort wird die dritte Season wohl wieder erst im Herbst anlaufen. Auf welchem Sender „House of Cards“ zu sehen sein wird, bleibt wohl noch abzuwarten. Während die erste Staffel noch im Hauptprogramm bei Sat.1 lief, wurde die zweite im vergangenen Jahr zu ProSieben Maxx abgeschoben. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum