„Spectre“ feiert Free-TV-Premiere im ZDF

20
50
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

In die deutschen Kinos kommt das neueste Abenteuer von James Bond erst in zwei Wochen, doch schon jetzt ist klar, auf welchem Sender „Spectre“ seine Free-TV-Premiere feiert. Denn mit einer Lizenzvereinbarung sicherte sich das ZDF die Rechte am kommenden Bond.

In zwei Wochen hat das Warten ein Ende, dann startet mit „Spectre“ das 24. Abenteuer des berühmten britischen Geheimagenten in den deutschen Kinos. Im Free-TV wird der Film nicht vor 2017 zu sehen sein, allerdings wurde bereits am Dienstag bekannt, wo der neueste James-Bond-Film dann zu sehen sein wird. Und zwar im ZDF, das sich durch eine Fortführung der Zusammenarbeit mit der Tele München Gruppe (TMG) die Erstausstrahlungsrechte sicherte.

Doch nicht nur „Spectre“ wird demnächst im ZDF zu sehen sein, denn der Vertrag sichert den Mainzern die Rechte an allen James-Bond-Filmen und somit die exklusive Ausstrahlung im Free-TV.
 
In dem Filmpaket sind neben den Bond-Filmen noch weitere nationale wie internationale Titel vertreten, darunter der Actionkracher „R.E.D.“ mit Bruce Willis, Helen Mirren und Morgan Freeman, die französische Komödie „Verstehen Sie die Béliers?“ mti Karin Viard sowie die neue TMG-Eigenproduktion „Die Trapp Familie – Ein Leben für die Musik“. [buhl]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. Wow! Man könnte tatsächlich den Eindruck gewinne, man bekommt was geboten für die Zwangsgebürhen.
  2. AW: "Spectre" feiert Free-TV-Premiere im ZDF Das war aber schon oft so das die ÖR sich die Rechte geholt haben. Und ja da bekommt man auf jedenfall etwas geboten.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum