Speedlink: Neuer Outdoor-Bluetooth-Speaker Playawave

0
32

Der neue Bluetooth-Speaker Playawave soll dank spritzwasserfester Öberfläche und Staubschutz der ideale Begleiter für Outdoor-Aktivitäten sein.

Ein Sommer ohne Musik? Kaum vorstellbar. Der neue Bluetooth Speaker Playawave ist der perfekte Begleiter für alle Outdoor-Aktivitäten. Der kompakte Lautsprecher soll durch die spritzwasserfeste Oberfläche vor äußeren Einflüssen geschützt sein. Staub, Flüssigkeiten und Stöße können sollen ihm so leicht nichts anhaben können. Per Bluetooth kann der Speaker mit bequemem Tragegriff schnell mit Smartphone, Tablet oder Notebook verbunden werden.

Der Playawave-Speaker mit Retro-Design ist ab Mitte Juni in Farben schwarz-grau und braun für 59,99 Euro erhältlich. [mheller]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum