Spekulation: Rotation der „Wetten, dass..?“-Moderatoren

39
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Erneut gibt es Spekulationen um das neue „Wetten, dass..?“-Konzept. Medienberichten zufolge könnte Michelle Hunziker als feste Größe etabliert werden, während der Hauptmoderator jede Sendung wechselt.

Die „Bild am Sonntag“ will erfahren haben, dass das ZDF eine Rotation der „Wetten, dass..?“-Moderatoren in Erwägung zieht, sollte kein Nachfolger für Thomas Gottschalk gefunden werden. Michelle Hunziker, die in der Vergangenheit als Gottschalks Assisstenten fungiert hatte, würde dann weiter als feste Größe durch die Sendung führen. Zu den möglichen Moderatoren, die dann neben Hunziker die Samstagabend-Show präsentieren würden, gehören Barbara Schöneberger, Jörg Pilawa und Anke Engelke, die ebenfalls in der Diskussion um eine Gottschalk-Nachfolge bereits im Gespräch waren.

Auch Thomas Gottschalk selbst, sollte er beim ZDF bleiben und nicht zur ARD wechseln, könnte einer der „rotierenden“ Moderatoren werden. Ebenfalls im Erwägung werde der Comedian Michael „Bully“ Herbig gezogen.
 
ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut erwiderte auf Nachfrage des Blattes, dass dies nur Spekulationen seien. Die endgültige Entscheidung, wie es mit „Wetten, dass..?“ weitergeht, soll nach der letzten Sendung am 6. Dezember bekanntgegeben werden. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

39 Kommentare im Forum

  1. AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren Saublöde Idee, klar Gottschalk kommt u. a. als Gastmoderator mal wieder kurz vorbei. Ich glaube langsam - die finden keinen der das dauerhaft machen will. Da haben einige Fracksausen, eventuell gnadenlos zu floppen. Und das kann relativ leicht passieren.
  2. AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren Wetten, dass wir auch ohne Wetten, dass ? überleben werden. Liebe GEZ verseuchten Sender wie wäre es mal sich mal nen beispiel an den Kollegen von ORF zu nehmen und mal abends zu besten Sendezeit Hollywood Filme zu zeigen. Das wäre mal was.
  3. AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren Die Wette hast Du defintiv verloren, keiner wird überleben. (aber auch nicht mit Wetten dass).
Alle Kommentare 39 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum