Spezial-Trailer für "Star Wars IX" enthüllt

27.08.2019, 10:00 Uhr, rs

Disney präsentierte auf einer US-Convention einen neuen Zusammenschnitt mit Exklusivmaterial des kommenden Sequels. Zieht es Rey auf die dunkle Seite der Macht?


Fans der zeitlosen Weltraumoper "Star Wars" wurden auf der D3 Expo in Anaheim besonders verwöhnt:


Ein Zusammenschnitt mit Filmmaterial aus der Originaltrilogie und den Folgefilmen wurde mit bisher ungesehenen Szenen des am 19. Dezember Leinwandpremiere feiernden neunten Teils "The Rise of Skywalker" garniert.
 
Dabei wird Rey, die Protagonistin der laufenden Disney-Trilogie, mit Garderobe und Bewaffnung gezeigt, die es ganz so erscheinen lässt, als würde die junge Aspirantin mit der dunklen Seite der Macht liebäugeln.
 
Ein bereits im April veröffentlichter erster Trailer hatte für das Finale des erstem Dreierpacks unter der Federführung von Disney schon einige Augenöffner bereit gehalten: Ian McDarmid als der totgeglaubte Imperator Palpatine sowie der von Billy Dee Williams dargestellte Weltraum-Playboy Lando Calrissian werden in the Rise of Skywalker" wieder mit von der Partie sein.
 
Der neue Exklusiv-Mashup von der Anaheim-Convention ist mittlerweile auch für den Rest der Welt bei Youtube zu sehen.

  • Gefällt mir