Spezielle „Lindenstrassen“-Folge für „Hörzu“-Leser

0
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Programmzeitschrift „Hörzu“ und die ARD haben sich für „Lindenstraßen“-Fans ein besonderes Extra einfallen lassen. Die neue Ausgabe der Programmzeitung enthält eine eigens für „Hörzu“ produzierte Folge der Kultserie.

Wie der Axel-Springer-Verlag mitteilte, wird die Ausgabe 49 der Programmzeitschrift mit einer speziellen DVD für Liebhaber der „Lindenstraße“ ausgeliefert. Als kostenlose Beigabe enthält das Heft, das am 3. Dezember erscheint, eine DVD mit einer „Lindenstrassen“-Folge, die eigens für die Hörzu produziert wurde.

Das Extra werde im Heft redaktionell umfangreich aufbereitet: Auf 25 Sonderseiten können Fans der ARD-Kultserie die Geschichte der „Lindenstraße“ nachlesen, die beliebtesten Darsteller erzählen persönliche Anekdoten aus der Serienproduktion. Erst vor wenigen Tagen war die Fortsetzung der beliebten ARD-Serie beschlossen worden.
 
Der Vertrag mit dem Produzenten Hans W. Geißendörfer wurde um drei weitere Jahre verlängert. „Unsere Marken leben einfach länger: 25 Jahre sind für eine Programmmarke im Ersten ein geradezu jugendliches Alter“, sagte der ARD-Programmdirektor Volkers Herres zum Beschluss der ARD, die Serie zu verlängern (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum