Spielplanveröffentlichung der 1. und 2. Bundesliga live

23
168
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach der WM ist vor der Bundesliga – Diesen Freitag werden die Spielpläne für die anstehenden Saisons in der 1. und 2. Bundesliga veröffentlicht – live auf Sky Sport News HD.

Das historische Hinrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft liegt erst ein Tag zurück, da kommt auch schon die Bundesliga um die Ecke. Die neue Saison beginnt zwar erst am 24. August, die der 2. Liga schon drei Wochen vorher, doch bereits diesen Freitag werden die Spielpläne veröffentlicht.

Sky Sport News HD ist ab 12 Uhr live dabei. Dann wird auch feststehen, wer die kommende Spielzeit gegen den amtierenden Sechsfach-Meister Bayern München eröffnen. Wird es eher eine hohe Auftakthürde oder ein dankbarer Gegner? Fest steht zumindest schon, dass der Titelverteidiger traditionell am Freitag (24. August) vor dem Auftaktwochenende Heimrecht genießt.

Die 2. Liga beginnt bereits am 3. August. Auch hier wird morgen bekanntgegeben, wer wann gegen wen spielen wird. Im Fokus liegt dabei vor allem der erstmals abgestiegene HSV. Für viele Gegner dürfte es das Spiel des Jahres werden. Nach dem morgigen Mittag werden dann alle Fans wissen, wann die wichtigsten Spiele ihrer Lieblingsvereine stattfinden.

Sky zeigt in der kommenden Saison nicht alle aber insgesamt 572 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live. Die restlichen Partien werden wie schon in der abgelaufenen Saison von Eurosport 2 HD Xtra beziehungsweise dem Eurosport Player gezeigt. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. Der katastrophale Zustand der Bundesliga hat sicherlich auch seinen Teil zur WM-Blamage beigetragen.
  2. Typisch DF: wenn nicht grad ein Fußballer-Logo gezeigt und von "Bayern München" geschrieben werden würde, wäre die Meldung für jede Sportart universell einsetzbar. HALLO DF, es gibt nicht nur Fußball! Schon mal bemerkt, dass Sky die Handball-Bundesliga und auch die Champions-League überträgt? Schon bemerkt, dass die Handball-WM nächstes Jahr (überwiegend) in Deutschland stattfindet?
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum