Spitzenrennsport im Stream auf twenty3.tv

0
58
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Wo momentan noch ein Countdown die Sicht versperrt, wird schon bald Rennsport gezeigt. Die FIM-Asien-SuperMoto-Meisterschafts-Saison wird weltweit per Livestream übertragen.

Die Saison der diesjährigen regionalen Meisterschaft der FIM-Asien-SuperMoto-Meisterschaft beginnt bereits am kommenden Wochenende. Dann kommen 19 internationale SuperMoto-Fahrer zusammen, mit dabei auch der thailändische Sieger von 2015, Trakarn Thangthong.

Der offizielle OTT-Channel-Partner twenty3.tv wird von E-Plus betrieben. Zukünftig soll er Sport- und verwandte Lifestyle-Inhalte in HD live übertragen und zudem auch später auf Abruf bereitstellen. Während der diesjährigen FIM-Asien-SuperMoto-Meisterschaft werden alle Runden gestreamt und Highlights veröffentlicht.
 
„Die FIM-Asien-SuperMoto-Meisterschaft war ein Auslöser für Malaysias wachsenden Ruf als Hub für die internationale Motorsportszene. Die Asia Supersports Group hat eine Brücke gebaut, die Agenturen und Behörden jedes Gastgeberlandes durch die Meisterschaft verbinden sollte. Ich bin davon überzeugt, dass die Meisterschaft zu einem größeren Wachstum im Tourismus Malaysias führen wird“, so Tony Nagamaiah, Geschäftsführer von Malaysia Major Events.

[jk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum