Sport 1: Neue Doku „Die PS Profis – Im Einsatz“

4
139
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ob Horror-Golf oder Alfa Katastrophale, der PS Profi Sidney Hoffmann und seine Werkstatt-Crew werden in der neuen Doku von „Die PS Profis – Im Einsatz“ zum Retter der Gebrauchten. Die elf Teile zeigt Sport 1 in Doppelfolge.

Gebrauchtwagen können eine Katastrophe sein. Deshalb gibt es Sidney Hoffmann und seine Werkstatt-Crew. In der neuen Doku „Die PS Profis – Im Einsatz“, schrauben sie für Menschen, die es wirklich verdient haben. Interessant, die Halter haben sich nicht selbst um den Einsatz beworben, sondern wurden von Freunden und Bekannten nominiert. Sie sind also wirklich überrascht, wenn die Schrauber vor der Tür stehen.

Gleich in der ersten Folge der neuen Gebrauchtwagen-Doku geht es zur Sache. Der 22 Jahre alte 3er Golf GTI von Tim muss innerhalb kürzester Zeit hergerichtet werden, denn neben seinem Studium jobbt der Student noch bei einem Paketdienst. Ohne fahrbaren Untersatz geht das nicht. Doch es fehlen Ersatzteile und nicht absehbare Schäden am Auto warten auf die Mechaniker.
 
Sport 1 zeigt die elf Teile „Die PS Profis – Im Einsatz“ immer in Doppelfolge ab nächster Woche Mittwoch. Am 21. Juni um 22 Uhr geht es mit dem Horror Golf los. Ihm folgt der Alfa Katastrophale um 22.30 Uhr. Sport 1 erweitert damit die On-Air-Präsenz der „PS-Profi“-Formate, wozu auch die „PS Profis – Mehr Power aus dem Pott“ und die Rankingshow „Die PS Profis – 10 Zylinder“ zählen.

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum