Sport 1 versorgt Fans von italienischem Fußball mit Free-TV-Bildern

20
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sport 1 zeigt den Fans des italienischen Ligafußballs ab sofort immer dienstags die Höhepunkte des laufenden Spieltags. Bereits am 14. September gibt es ab 23.00 Uhr ein Wiedersehen mit Wesley Snejder, Luca Toni und Rafinha.

Einen Vorgriff auf die halbstündige Sendung „Serie A – Italienische Liga“ gibt es bereits am Montag im Rahmen der „Sport1 News“ ab 23.30 Uhr. Dort sind erste Ausschnitte aus den Toppartien des jeweiligen Spieltags zu sehen. „Wir freuen uns, dass die italienische Serie A wieder zurück auf den deutschen Fernsehschirmen ist, insbesondere im Free-TV“, sagte Riccardo Silva, dessen Vermarktungsagentur MP&Silva die weltweiten Medienrechte an der höchsten italienischen Fußball-Klasse hält.

Zusätzlich zur TV-Berichterstattung wird die Serie A auch auf dem Internetportal Sport1.de begleitet. Unter anderem berichtet Sport-1-Kommentator Uwe Morawe dort regelmäßig in einer Kolumne über die aktuellen Geschehnisse im internationalen Fußball. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. AW: Sport 1 versorgt Fans von italienischem Fußball mit Free-TV-Bildern Das ist ja eine gute Nachricht aber etwas zu spät. Besser währen aber Livespiele!
  2. AW: Sport 1 versorgt Fans von italienischem Fußball mit Free-TV-Bildern Find ich gut! Man muss sich ja mittlerweile über Kleinigkeiten freuen, was italienischen bzw. spanischen Fussball in deutschem TV betrifft
  3. AW: Sport 1 versorgt Fans von italienischem Fußball mit Free-TV-Bildern Mal abwarten vielleicht laufen Partien ab Oktober auf dem Pay-TV Kanal Sport 1+
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum