Sport am Wochenende bei Sky und Eurosport

14
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

An diesem Wochenende (21. und 22. Juli) macht die Königsklasse des Motorsports in Deutschland halt. Sebastian Vettel Michael Schumacher und Co. kämpfen auf dem Hockenheimring um die besten Positionen. Sky zeigt das Motorport-Event wie immer Live. Auch Golf- und Radsportfans sollen bei Sky und Eurosport auf ihre Kosten kommen. Für den Montag hat Sky zudem ein besonderes Event für Wrestling-Fans angekündigt.

Bei ihrem zehnten Saisonlauf macht die Formel 1 endlich in Deutschland halt. Weltmeister Sebastian Vettel muss nach einer durchwachsenen ersten Saisonhälfte Boden auf WM-Spitzenreiter Fernando Alonso gut machen und sich im teaminternen Duell gegen Mark Webber behaupten. Am startet die Übertragung vom dritten Freien Training um 10.55 Uhr und vom Qualifying um 13.50 Uhr auf Sky Sport HD 1. Am Sonntag beginnt die Vorberichterstattung wie gewohnt um 13.00 Uhr ebenfalls auf Sky Sport 1 HD. Das Rennen selbst beginnt um 14.00 Uhr und wird für Nicht-Abonnenten auch bei RTL zu sehen sein.

Am Samstag ab 11.00 Uhr und am Sonntag ab 12.00 Uhr berichtet Sky zudem live und exklusiv von den 141. British Open. In Lytham und St. Annes trifft sich an diesem Wochendene die Elite des Golfsports. Die Übertragungen erfolgen auf Sky Sport HD 2.

Ein besonderes Highlight dürfte am Wochenende das große Finale der 99. Tour de France darstellen. Wie in den vergangenen Wochen berichtet Eurosport HD auch an Samstag und Sonntag live. Die Übertragungen starten jeweils um 14.00 Uhr.

Für den kommenden Montag (23. Juli 2012) hat Sky zudem ein besondere Event für alle Wrestling-Fans angekündigt. Zum mittlerweile 1000. mal  findet die wöchentliche WWE-Sendung „Raw“ statt. Nach eigenen Angaben verlängert der Pay-TV-Anbieter angesichts des Jubiläums ab sofort die Live-Sendung zunächst bis zum Ende des Jahres auf insgesamt drei Stunden. Die Ausstrahlung beginnt in der Nacht von Montag zu Dienstag um 2.00 Uhr. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Sport am Wochenende bei Sky und Eurosport Formel1 schau ich mir Sonntag auf RTL an. Die Olympiade nächste Woche schau ich mir über ARD, ZDF und Eurosport(Sky Sport News HD) an.
  2. AW: Sport am Wochenende bei Sky und Eurosport der orf zeigts wie immer live rtl zeigts wie immer live SF..... BBC..... usw liebe df redaktion... könnt ihr uns erklären, wieso das sky sport programm als 'NEWSFEED meldung daherkommt, die selben sendungen bei anderen sendern nicht?
  3. AW: Sport am Wochenende bei Sky und Eurosport Mann-Oh-Mann - ihr geht mir sowas von auf den Senkel!!!! Das Gleiche gilt für ALLE anderen Sendungen und Sender weltweit auch: Sollte demnächst gemacht werden! Aber auch: Neue BR gibt es - und dann die Aufzählung in welchen Ländern und welchen Handelsketten - zu kaufen! Filmstarts - wie oben! Sämtliche Geräte - wie oben! WArum wird das nicht eingeführt? So wie in der Heftmitte jeder DF_Ausgabe für Sat-Positionen, viele Einhefter mit allen News "Weltweit"! So will ICH das? Warum nur immer für Mediamarkt und Co.?
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum