Sport1: „Die PS Profis“ kehren zurück

3
504
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sidney Hoffmann und seine Crew sind „Die PS Profis – Im Einsatz“. Ab Freitag sind die Auto-Schrauber wieder bei Sport1 mit ihrer zweiten Staffel im Einsatz.

Die zweite Staffel der Autotuningshow „Die PS Profis – Im Einsatz“ ist ab diesen Freitag wieder auf Sendung. Das Besondere bei den Teilnehmern: Sie konnten sich nicht selbst anmelden. Stattdessen mussten sie von einem Bekannten oder Verwandten über Facebook vorgeschlagen werden, ohne dass der eigentlich Kandidat etwas davon mitbekommt. Die Überraschung, wenn PS Profi Sidney vor der Tür steht, soll den Kandidaten ja schließlich ins Gesicht geschrieben stehen.

Ohne großes Gerede machen sich Sidney und seine Crew dann ans Aufmotzen der Karre. In der ersten Folge wird Cathy beglückt. Mit ihrem letzten Geld hat sie einen VW Polo gekauft – der jedoch dringend mal einen neuen Anstrich benötigt. Ihre Freundin Viktoria hat sie zur Sendung angemeldet und die PS Profis machen sich daran, aus dem Kleinwagen einen „Girly-Polo“ zu zaubern.

Ob ihnen das in der vorgegebenen Zeit gelingt? Die erste Folge läuft am Freitag um 21 Uhr bei Sport1.

Neben der linearen Ausstrahlung gibt es alle Folgen direkt nach der Ausstrahlung auf sport1.de und im offiziellen YouTube-Channel, angereichert mit Bonusmaterial und Outtakes. Eine Diskussions- und Austauschplattform bietet die Facebookpage.

Wem die neue Staffel nicht reicht und unbedingt mehr vom „Ruhrpott-Schrauber“ braucht, darf sich auf den 7. Juni freuen. Dann erscheint nämlich Hoffmanns erstes Buch „Normal ist das nicht“. Neben den üblichen Tricks übers Tuning plaudert er auch aus dem Nähkästchen über seine besondere Kindheit. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum