Sport1: „Doppelpass“ mit Rudi Völler

1
62
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sport1 geht mit „Der Check24 Doppelpass“ am morgigen Sonntag erneut auf Sendung. Zu Gast ist dann Rudi Völler, der über die Lage bei Bayer Leverkusen diskutieren wird.

Fußballfans kommen morgen, wieder voll und ganz auf ihre Kosten. Im Mittelpunkt steht dann bei Sport1 das Format „Der Check24 Doppelpass“, das dieses Mal mit einem ganz besonderen Gast aufwartet. Live dabei ist ab 11.00 Uhr Rudi Völler. In der Sendung unterhält er sich mit Moderator Thomas Helmer, den
Sport1-Experten Thomas Strunz und Bernd Heynemann sowie mit Reinhold  Beckmann, Marco Fenske vom Redaktionsnetzwerk Deutschland und Joachim Schuth von der Bild. Co-Moderatorin Ruth Hofmann darf natürlich ebenso wenig fehlen.

Thema dürfte vor allem sein, auf was es jetzt bei Bayer Leverkusen ankommt. Spannende Einblicke in die Sportwelt dürfte aber auch ein Gespräch mit Heribert Bruchhagen mit sich bringen. Dieser wird nach der Partie des Hamburger SV gegen den FC Bayern München live zugeschaltet.

Noch mehr Fußball steht außerdem auf dem Programm. In der Regionalliga Bayern muss der TSV 1860 München gegen den FC Bayern München II um 14.55 Uhr ran. Dieses Spiel überträgt Sport1 natürlich live. Live geht es dann auch sogleich weiter. In der Regionalliga West treffen der Alemannia Aachen und Rot-Weiß Essen um 16.55 Uhr aufeinander.

Am Montag geht es in der Regionalliga West um 19.45 Uhr mit der Partie SC Rot-Weiß Oberhausen gegen den Bonner SC live weiter. Ferner steht am Montag und am Donnerstag jeweils ab 19.00 Uhr das Volkswagen Pokalfieber auf dem Programm. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum