Sport1 HD bei Zattoo verfügbar

13
43
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Web-TV-Anbieter Zattoo ist um einen weiteren HD-Sender reicher. Ab sofort steht Abonnenten des HiQ-Pakets auch der Spartensender Sport 1 in hochauflösender Bildqualität zur Verfügung.

Der Schweizer Web-TV-Dienst Zattoo bietet seinen Kunden künftig ein größeres Angebot aus der Welt des Sports – und das sogar in High Definition. Denn das Unternehmen hat sein Portfolio um den Spartensender Sport1 HD erweitert, der ab sofort über die Plattform abgerufen werden kann. Vorraussetzung dafür ist allerdings ein Abonnement des HiQ-Pakets von Zattoo, für das Interessenten 3,75 Euro im Monat auf den Tisch legen müssen.

Dafür bekommen Zattoo-Kunden bei Sport1 HD ein umfangreiches Sportprogramm, das sich unter anderem mit Fußball, Motortsport, Volleyball, Eishockey, Tennis oder auch Boxen befasst. Auch populäre Formate wie der „Volkswagen Doppelpass“, der „Mobilat Fantalk“ sowie das Motor-Magazin „Die PS Profis – mehr Power aus dem Pott“ können bei Zattoo abgerufen werden.
 
Dabei bietet das Schweizer Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, das Programm des Senders auf diversen Endgeräten zu verfolgen. Neben Smartphones, Tablets und Smart-TVs lässt sich der Web-Tv-Dienst auch über die Xbox 360 oder VideoWeb TV aufrufen. Zudem kann das Zattoo-Portfolio auch als Livestream auf der Homepage des Anbieters abgerufen werden. [fm]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Sport1 HD bei Zattoo verfügbar Cool, dann kann ich mir Sport1 HD während der Eishockey-WM für einen Monat holen. Bei Zattoo kann man ja monatlich kündigen.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum