Sport1-Moderatorin Laura Wontorra wird heiß umworben

3
188
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Deutsche Fernsehsender werben derzeit um die Sport-Moderatorin Laura Wontorra. Bedeutet das ein frühzeitiges Ende der 27-Jährigen bei Sport1?

Bis 2018 ist Laura Wontorra beim Sender Sport1 unter Vertrag. Doch schon jetzt ist sie auch bei RTL zu sehen – in der zweiten Staffel von „Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands“. Und auch bei Konkurrent ProSieben steht die 27-jährige Sport-Moderatorin vor der Kamera. Das scheint RTL nicht zu passen.

Berichten der „Bild am Sonntag“ zufolge strebt RTL einen Exklusiv-Vertrag mit Wontorra an. Nachdem sich der Sender die Rechte an 28 von 40 Nationalmannschaftsspielen gesichert hat, könnte Wontorra bald bei der Fußball-Berichterstattung von RTL ein große Rolle spielen. Auch ein Einsatz in der Formel 1 wäre denkbar.

Auch Sky, Eurosport und die ARD sollen Interesse an der Sportjournalistin geäußert haben. Der „Bild am Sonntag“ sagte sie: „Es gibt viele interessante Angebote. Über eine Entscheidung müssen wir noch in Ruhe beraten.“ Allerdings soll noch vor Weihnachten mit einer Entscheidung zu rechnen sein.

[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Es soll Leute geben,die haben einen "Künstlernamen" im Pass stehen.:ROFLMAO::ROFLMAO: Vor allem wieso ist die so umworben? Was macht die anderes wie andere Moderatoren? Ach ja,wg.dem Namen, nicht wg.können.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum