Sport1 ergänzt Trainer-Doku um hauseigenen Experten

0
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Hans Sarpei – Das T steht für Coach“ bekommt prominente Unterstützung: Wie Sport1 verkündet, wird Peter Neururer das Team bald unterstützen.

Ab dem 17. Mai will Sport1 die Rückrunde der vierten Staffel von “Hans Sarpei – Das T steht für Coach“ ausstrahlen und verkündet jetzt einen prominenten Neuzugang im Team: Der ehemalige Bundesligatrainer und Sport1-Experte Peter Neururer wird mit im Einsatz sein.

Peter Neururer hat über 200 Bundesligaspieler als Trainer von Hertha BSC, dem 1. FC Köln, dem VfL Bochum sowie Hannover 96 gegleitet. Auf Sport1 ist er momentan in verschiedenen Formaten zu Gast, unter anderem bei „Fantalk“, der „Telekom Spieltaganalyse“ oder „Hattick Live“. Bei „Hans Sarpei – Das T steht für Coach“ soll er Hans Sapei mit seinem Wissen aus den Erfahrungen zur Seite stehen, wenn er in der Sport1-Sendung Amateurteams ins Schwitzen bringt. 
 
Sport1 kündigt noch weitere Neuerungen im Format an. Zuschauer sollen sich auf neue Technik-Features, wie beispielsweise ein 360-Grad-Tool freuen können. Auch Live-Übertragung über den Social Media-Kanal Facebook soll es bei den Dreharbeiten, die jetzt starten, geben.  

[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum