Sport1 lockt mit wahrem Klassiker: Eisbären vs Adler

5
89
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ein echter Eishockey-Klassiker steht am Sonntag in der DEL auf dem Programm, wenn die Eisbären Berlin auf die Adler Mannheim treffen. Sport1 überträgt live im Free-TV.

In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) steht am Sonntag ein Klassiker der jüngeren deutschen Eishockey-Geschichte auf dem Plan. Die Eisbären Berlin treffen auf die Adler Mannheim, eine Partie, die sich Eishockey-Fans gewiss nicht entgehen lassen wollen. Sport1 überträgt die Partie deshalb live im Free-TV und schaltet am Sonntag, den 23. Oktober ab 16.30 Uhr in die Berliner Mercedes-Benz Arena.

Durch das Match führen Moderator Sascha Bandermann und Experte Rick Goldmann. Jan Lüdeke fungiert während der Live-Übertragung als Kommentator, wenn die Zuschauer mitfiebern und sich eine Antwort auf die Frage erhoffen, ob sich die Eisbären Berlin in dieser Saison noch fangen können. Zwar ist die Saison gerade erst so richtig gestartet, doch in den Heimspielen konnten die Eisbären bislang nicht überzeugen. Die Adler Mannheim hingegen setzen auf Offensive und erzielten bereits 38 Treffer, was sie derzeit zum torgefährlichsten Team der DEL macht. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Leider, immer wieder ein grausliges Bild auf Sport 1. Schade die HD + variante kostet zusätzlich, Bild ist einwenig besser. Servus TV HD hatte die Übertragung besser im Griff, Bild, Ton etc. Schade dass die DEL abgegeben wurde!!
  2. Eishockey gibt mir leider nichts ich habe es mehrfach versucht aber das ist mir zu sehr reines holzen mit zuviel Pausen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum