Sport1+ sendet Ostern Euro Hockey League mit deutschen Teams

0
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Über Ostern stehen Achtel- und Viertelfinale der Euro Hockey League an und drei deutsche Teams sind noch drin. Die Spiele werden von Sport1+ von Freitag bis Montag übertragen.

Rot-Weiss Köln, UHC Hamburg und Mannheimer HC sind die Teams aus Deutschland, die noch eine Chance in der Euro Hockey League haben. Am Karfreitag tritt um 19.25 Uhr Rot-Weiss Köln gegen den SV Kampong aus den Niederlanden an, am Samstag folgen zwei weitere Mannschaften.

Der UHC Hamburg muss um 12.40 Uhr gegen Wimbledon ran, der Mannheimer HC folgt um 17.40 Uhr gegen den spanischen Club Egara. Neben der Live-Übertragung auf Sport1+ sind die Spiele auch online auf Sport1.de zu verfolgen. Kommentiert werden im Übrigen alle Spiele von Philipp Reichelt.
 
Wer am Ostermontag dann noch im Viertelfinale steht, ist natürlich noch nicht bekannt – das Spiel ist trotzdem am Montag dann um 13.05 zu sehen. [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum