Sport1 setzt weiter auf Darts

6
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Vier Monate lang beglückt Sport1 die Fans mit dem Kneipensport Darts und setzt dabei auf die spannendsten Partien und größten Event.

Vier Monate lang unterhält Sport1 die Zuschauer regelmäßig mit Live-Übertragungen aus dem Darts-Sport. Bereits am Donnerstag geht es los, wenn die Saison der Premier League Darts übertragen wird. Dann treffen unter anderem Titelverteidiger und Weltmeister Michael van Gerwen, Vizeweltmeister Gary Anderson und Rekordsieger Phil Taylor aufeinander und messen 15 Wochen lang jeden Donnerstagabend ihre Kräfte.

Darts-Fans dürfen sich bereits am ersten Abend auf ein wahres Highlight freuen. Zum Auftakt treffen in Newcastle Michael van Gerwen und Gary Anderson aufeinander und erinnern damit an das WM-Final. Die Übertragung beginnt live ab 20.00 Uhr per Sport1 und Facebook Live.

Sport1 begnügt sich allerdings nicht mit der Premier League Darts allein. Darüber hinaus stehen deshalb das ganze Jahr über weitere Darts-Termine an: vom 22. bis 30. Juli 2017 das World Matchplay, vom 11. bis 19. November 2017 der Grand Slam of Darts  und von Mitte Dezember 2017 bis Anfang Januar 2018 die Weltmeisterschaft, für die bislang noch kein genauer Termin genannt wurde.
 
Ausgewählte Spiel überträgt, der Sender stets auch im Live-Stream auf seiner Website und ebenso per Facebook Live. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Naja, die Turniere der PDC, die mich interessieren, schau ich auf Sport1+HD, wenn sie da verfügbar sind. Wenn nicht, dann eben auf DAZN. Die Bildqualität auf Sport1 ohne HD+ ist grenzwertig. Ansonsten natürlich gut, dass diesem spassigen Sport Aufmerksamkeit gewidment wird.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum