Sport1 sichert sich Rechte an World Games 2017

0
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2017 wird es keine Fußballwelt- oder Europameisterschaft und auch keine olympischen Spiele geben. Aber es gibt ja noch die World Games. Sport1 übertragt den Multisport-Event im Juli live.

Die World Games umfassen 30 Sportarten, die nicht zum olympischen Programm gehören. Unter anderem messen sich die Athleten auf Sport1 beim Inline-Hockey, Karate, Sportklettern, Lacrosse und Beachhandball. Aber auch so außergwöhnliche Sportarten wie Tauziehen, Rettungs- schwimmen und Frisbee haben bei den World Games ihren Platz.

Hinzu kommen 2017 eingeladene Sportarten wie American Football und Kickboxen. Die Wettkämpfe finden vom 20.-30. Juli im polnischen Breslau statt. Nachdem man bereits das europäische Turnier 2015 in Baku übertrug, hat Sport1 auch die Rechte an den „World Games“ 2017 erworben und setzt damit weiterhin auf vielfältige Sportereignisse, wie der Sender am Montag bekannt gab. Die Berichterstattung erfolgt im Free- und Pay-TV auf Sport1 und Sport1+ sowie im Netz auf Sport1.de[bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum