Sport1 zeigt Endspurt der ATP World Tour

2
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Saison der ATP World Tour neigt sich dem Ende zu. In den letzten Spielen geht es um wichtige Punkte in der Tennis-Weltrangliste. Sport1 zeigt die Spiele live.

Sport1 überträgt die wichtigen letzten Spiele der ATP World Tour live. Die Saison im Tour-Zirkus der Herren endet bald. Für die Spieler geht es nicht nur um Titel, sondern auch darum an wichtige Weltranglistenpunkte und damit an Plätze bei den World Tour Finals zu kommen. Die beiden letzten Turniere finden in Basel und Wien statt. Live zu sehen sind diese bei Sport1.

Das „Swiss Indoors“ in Basel ist ein Hartplatzturnier der 500er Kategorie. Ein Sieg bringt den Gewinner 500 Punkte in der Weltrangliste. Als Favoriten gelten Milos Raonic und Kei Nishikori. Aber auch Juan Martin Del Potro rechnet sich Chancen aus. Zu sehen ist das Turnier am Freitag ab 15 Uhr im Free-TV bei Sport1.

Auch in Wien geht es um 500 Weltranglistenpunkte. Das „Erste Bank Open“ für sich zu entscheiden, hoffen unter anderem Andy Murray, Dominic Thiem und Tomas Berdych. Seit dem Achtelfinale am Mittwoch sind die Übertragungen live bei Sport1+ zu sehen. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Der Artikel ist falsch. Das Turnier in Basel ist bei sport1 zu sehen, das in Wien aber nicht bei sport1, sondern sport1+!
  2. Die zeigen das doch schon die ganze Woche!! Wieso jetzt erst der Artikel,und dann noch falsch!! Basel Sport1 und Wien Sport1+!! P.s.: Vorgänger war schneller.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum