Sport1 zeigt zahlreiche Testspiele zur Fußball-WM live

2
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zuschauer, die sich bereits vor der Fußball-WM in Brasilien umfassend auf das Event einstimmen wollen, bekommen von Sport1 die Gelegenheit dazu. Der Sender überträgt in diesem Jahr zahlreiche Testspielbegegnungen live im Free-TV.

Bevor die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 am 12. Juni in die Gruppenphase startet, werden sich die einzelnen Teams intensiv auf das Turnier vorbereiten. Neben umfassenden Trainingslagern stehen dabei wie immer auch zahlreiche Testpiele an. Die Partien der deutschen Nationalmannschaft werden dabei wie üblich auf den öffentlich-rechtlichen Sendern im Free-TV übertragen. Doch auch die Begegnungen anderer Nationen können Fußball-Fans im Mai und Juni im Fernsehen verfolgen.

So überträgt Sport1 insgesamt fünf Partien live. Der Sportkanal hat sich dabei unter anderem die Parien der deutschen Gruppengegner Portugal und Ghana gesichert. Die Protugiesen rund um Superstar Christiano Ronaldo müssen am 31. Mai ab 22.30 Uhr gegen Griechenland ran. Ghana spielt am gleichen Tag um 20.25 Uhr gegen die Niederlande.
 
Weitere Partien, die Sport1 live im Free-TV überträgt, sind Russland gegen die Slowakei am 26. Mai um 17.55 Uhr und Spanien gegen Bolivien am 30. Mai ab 22.00 Uhr. Die Niederländer kommen sogar noch ein zweites Mal zum Zug. Am 4. Juni ab 20.25 Uhr überträgt der Sender ihre Begegnung mit Wales. Die WM-Testspiele auf Sport1:

 
Russland – Slowakei: 26. Mai, 17. 55 Uhr
Spanien – Bolivien: 30 Mai, 22.00 Uhr
Niederlande – Ghana: 31. Mai, 20.25 Uhr
Portugal – Griechenland: 31. Mai, 22.30 Uhr
Niederlande – Wales: 4. Juni, 20.25 Uhr[ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Sport1 zeigt zahlreiche Testspiele zur Fußball-WM live Sorry, aber unter zahlreiche verstehe ich was anderes... Die 5 Stück!
  2. AW: Sport1 zeigt zahlreiche Testspiele zur Fußball-WM live Das ein oder andere Testspiel werde ich mir sicherlich anschauen. Da kommt schon so etwas wie Vorfreude auf die WM auf!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum