Sportdigital HD: Kostenloses Testangebot für Sky-Kunden

15.11.2016, 11:08 Uhr, buhl

Einen Mangel an Sportangeboten können Sky-Kunden nicht beklagen. Noch mehr Auswahl gibt es nun für die Sportenthusiasten, denn der Sender Sportdigital bietet sein Angebot nun für drei Monate zum kostenlosen Test an.


Mit der Werbeoffensive rund um den neuen Sender Sky 1 und vielen Eigenproduktionen für seine anderen Sender will Sky Deutschland seinem Image als Fußball- und Bundesliga-Sender ein wenig entfliehen. Dennoch ist letzteres für viele Kunden ein wichtiges Argument für die Abo-Entscheidung. Für Sportenthusiasten unter den Sky-Kunden gibt es nun noch eine Möglichkeit mehr, Sport vom Sofa aus zu verfolgen. Denn der Sender Sportdigital HD wird Nutzern des Pay-TV-Anbieters für drei Monate zum kostenlosen Test angeboten.


Das Angebot des ansonsten verschlüsselt ausstrahlenden Senders gilt jedoch nur für Kunden mit Satellitenempfang. Zwischen dem 14. und 21. November können sich Interessenten registrieren und können anschließend ohne Vertragsbindung drei Monate vor allem auf zahlreiche internationale Fußball-Highlights zugreifen. Sportdigital HD setzt auf 15 Wettbewerbe weltweit, unter anderem die zweite englische Liga, die niederländische Eredivisie oder die südamerikanische Copa Libertadores, das Pendant zur europäischen Champions League.
 
In der jüngsten Vergangenheit hat Sportdigital bereits öfter versucht, über eine kurzzeitige Freischaltung neue Kunden zu gewinnen. Allein 2016 wurde der Sender an drei Wochenende im Februar, Mai und August zur Probe freigeschaltet.

  • Gefällt mir