Sportdigital am Wochenende mit Live-Tennis und Fußball

1
93
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sportdigital beschert den Zuschauern am kommenden Wochenende mit dem Finale des ATP-Tennisturniers in Buenos Aires und internationalem Fußball aus Italien, England und den Niederlanden ein abwechslungsreiches Programm.

Wie der digitale Spartensender am Donnerstag in Hamburg mitteilte, können Abonnenten am Samstagabend (19. Februar) die beiden Halbfinals aus Argentinien ab 23.00 Uhr live verfolgen. Das Finale am Sonntag läuft dann ab 22.40 Uhr zeitversetzt. Die „Copa Claro“ ist die dritte südamerikanische Station im ATP-Kalender 2011. Als Favorit wird der Spanier Nicolás Almagro gehandelt.

Nach England schaltet Sportdigital bereits am Samstagnachmittag. Ab 15.55 Uhr treffen in der britischen npower Championship die Kicker von Nottingham Forest auf Cardiff City. Ab 20.40 Uhr folgt aus der spanischen Serie A das Aufeinandertreffen zwischen Inter Mailand und Cagliari Calcio. Am Sonntag folgen die Partien Ajax Amsterdam – VVV Venlo (14.25 Uhr), PSV Eindhoven – NAC Breda (16.25 Uhr) und SSC Neapel – Catania Calcio (20.40 Uhr).
 
Der Hamburger Sportsender Sportdigital ist unter anderem über die Bezahlplattformen von Sky, Unitymedia und Kabel Deutschland sowie über IPTV zu empfangen und versorgt Free-TV-Sender mit Bildmaterial. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Sportdigital am Wochenende mit Live-Tennis und Fußball waäre mir neu, dass die Serie A eine spanische Liga ist. Aber Madrid liegt ja auch in Italien, wie uns gelehrt wurde.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum