Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV

45
68
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Spartenkanal Sportdigital holt die brasilianische Fußball-Meisterschaftins deutsche Fernsehen. Mit dem Campeonato Brasileiro hat sich der Sender die Live-Rechte an einer weiteren internationalen Fußball-Liga gesichert.

Zum Auftakt zeigt Sportdigital die Finalspiele der Staatsmeisterschaften von Sao Paulo, das „Campeonato Paulista“, am 8. und 15. Mai ebenfalls live. Lizenzpartner ist in beiden Fällen Globo TV Sports, wie die Pressestelle am Montag mitteilte. Die brasilianische Fußball-Liga wird zwischen Mai und Dezember 2011 ausgestragen. Sportdigital überträgt in der neuen Saison mindestens 25 Meisterschaftsspiele jeweils am Sonntagabend live.

Der Sender will am 22. Mai in die Übertragung einsteigen. Sendezeiten und Partien würden noch bekannt gegeben, hieß es. Im Vorjahr hatte sich Fluminense Rio de Janeiro zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte den Titel sichern können. Rekordmeister sind Palmeiras und der FC Santos mit jeweils acht Titeln.

Zusätzlich zu Brasilien versorgt Sportdigital seine Abonnenten mit Fußball aus Italien (Serie A), Holland (Eredivisie und Pokal), England (npower Championship), Russland (Premjer Liga), der Türkei (Pokal) und den USA (Major League Soccer). Auf www.sportdigital.de werden sämtliche Begegnungen auch als Internet-Stream mit deutschem Kommentar für 1,99 Euro pro Partie angeboten. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

45 Kommentare im Forum

  1. AW: Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV geiles timing 3 wochen vor meiner endgültigen auswanderung nach brasilien
  2. AW: Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV
Alle Kommentare 45 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum