Sportdigital überträgt nordamerikanische WM-Qualifikation live

4
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sportdigital wird 2013 unter anderem die Spiele der nordamerikanischen WM-Qualifikation live übertragen. Außerdem sicherte sich der Anbieter die exklusiven Übertragungsrechte für den Copa de Brasil und verlängerte die Lizenz für den südamerikanischen Club-Pokal.

Der digitale Pay-TV-Anbieter Sportdigital hat sich für 2013 ein weiteres Fußball-Rechtepaket gesichert. Wie der Veranstalter am Donnerstag mitteilte, umfasst dieses die Finalrunde der WM-Qualifikation für Nord- und Mittelamerika, bei dem die sechs besten Teams des Kontinents gegeneinander Antreten. Um den Einzug in die WM-Endrunde kämpfen dabei die Nationalmannschaften von Mexiko, den USA, Honduras, Panama, Costa Rica und Jamaika. Mindestens zehn der Partien sollen laut Sportdigital live übertragen werden. Los geht es am 6. Februar 2013 um 21.00 Uhr mit der Übertragung des Spiels Honduras gegen die USA.

Über den neuen Deal hinaus verlängerte Sportdigital zum Jahreswechsel außerdem zahlreiche Lizenzen für weitere Übertragungen. So wird der Anbieter auch 2013 und 2014 die Übertragungen von der Copa Libertadores, der südamerikanischen Variante der Champions League, senden. Darüber hinaus überträgt Sportdigital in den kommenden beiden Jahren auch die Spiele des Copa de Brasil live und exklusiv. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Sportdigital überträgt nordamerikanische WM-Qualifikation live Für diejenigen, die sich für diese Sportart interessieren, eine sicherlich gute Nachricht. Denen wünsche ich gute Unterhaltung! Leider müssen sie sich die für sie sicherlich (auch) interessierenden Begegnungen über Spartensender im Pay-TV anschauen. Im "Mainstream-TV" wären solche Partien wohl undenkbar!
  2. AW: Sportdigital überträgt nordamerikanische WM-Qualifikation live Im Mainstream-TV darf man sich dann solche Brüller wie Unterhaching gegen Bayern angucken. Also ich kann da nur noch den Kopf schütteln. Aber gut, wers mag, soll damit glücklich werden.
  3. AW: Sportdigital überträgt nordamerikanische WM-Qualifikation live Nur zur Info: Mit dem Düsseldorfer Wintercup hatte Sport 1 gestern 400.000 Zuschauer, mit Unterhaching - Bayern sogar 600.000. DWDL.de - Starke Quoten für Handballer, Magath wird Experte
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum