Sporttotal.tv wird in Samsungs Smart TVs integriert

11.05.2019, 16:40 Uhr, bey

Schon in Kürze wird Sporttotal.tv auf Samsungs Smart-TV-App Sportworld verfügbar sein. Die Sport-Streamingplattform ist spezialisiert auf Amateursport-Inhalte.


Zum Start der Saison 2019/2020 wird die Sport-Streaming- und Video-on-Demand-Plattform Sporttotal.tv ihre Inhalte auf Smart TVs von Samsung übertragen und steuert künftig alle Amateursport-Inhalte bei. Dafür sorgt die neue Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen.


Neben Amateurfußball beginnend bei den Regionalligen gehören auch Feldhockey, Basketball, Eishockey, Futsal oder Spiele der Volleyball-Bundesliga der Damen und Herren zu den Sportarten, in der Samsung Sportworld von Anfang an übertragen werden. Zugleich wird Samsung Smart TV-Partner von Sporttotal.tv.

Die Sportworld App kann über den Smart Hub von Samsung-TV-Geräten der Generation 2019 gestartet werden. Auch für Besitzer eines älteren Modells ab 2015 wird die App per Update verfügbar sein.

  • Gefällt mir