Staffelende: „Dittsche“ bekommt nochmal Besuch

0
77
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem Olli Dittrich alias „Dittsche“ schon von einigen Berühmtheiten – nicht nur in dieser Staffel – besucht wurde, steht auch zum großen Finale eine Promi-Visite an.

Olli Dittrich (61) bekommt zum Abschluss seiner aktuellen Staffel „Dittsche“ noch mal prominenten Besuch. Schauspieler Matthias Brandt (56, „Polizeiruf 110“, „Im Schatten der Macht“) werde in der Folge am Sonntag zu Gast sein, teilte der Westdeutsche Rundfunk (WDR) der Deutschen Presse-Agentur mit.

Dittrich und Brandt kennen sich bereits von vorangegangenen Projekten. Wie die beiden in Dittsches „Muggelbude“, der „Eppendorfer Grillstation“, miteinander klarkommen werden, ist allerdings noch unklar: Die Show wird bekanntermaßen improvisiert.

„Dittsche“ gilt als Kultserie im WDR. Olli Dittrich schlüpft dabei in die Rolle des arbeitslosen Bademantel-Trägers Dittsche, der über die Welt fabuliert. Die aktuelle Staffel läuft seit Anfang April. Auch andere Prominente waren zu Gast, darunter Musiker Wolfgang Niedecken und Ex-Fußballer Pierre Littbarski. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert