„Star Trek: The Next Generation“ – Staffel 4 auf Blu-ray

3
35
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Die vierte Staffel von „Star Trek: The Next Generation“ wird im September auf Blu-ray erscheinen. Fans der Serie dürfen sich neben den Folgen auch auf exklusive Extras freuen.

Ab dem 19. September wird die Season 4 von „Star Trek: The Next Generation“ auch auf Blu-ray erhältlich sein. Die insgesamt 26 Folgen kommen auf sechs Dics daher und bringen neben den Abenteuern der Sternenflotte unter dem Kommando von Captain Picard auch zahlreiche Extras mit. So sollen unter anderem Audiokommentare, ein Logbuch-Archiv, ein Gag Reel und entfernte Szenen sowie ein Gespräch mit der Ausstattungsabteilung enthalten sein.

Fans erhalten dabei interessante Einblicke hinter due Kulissen des „Star Trek“-Universums. So vertieft etwa Drehbuchautor Ronald D. Moore die Hintergründe der Episode „Tödliche Nachfolge“ und der jüngste „Star Trek“-Regisseur Bob Rowman erzählt von seiner fantastischen Arbeit.Auch historische Fakten rund um die Serienwelt werden geboten.
 
Insgesamt haben die Folgen eine Laufzeit von etwa 1180 Minuten. Das Blu-ray-Set kann bereits bei Amazon vorbestellt werden. Der Preis wird aktuell mit 61,99 Euro angegeben. [hjv/ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Star Trek: The Next Generation" - Staffel 4 auf Blu-ray In Großbritannien und Spanien längst erhältlich! Reine Marketing-Masche in Deutschland erst Ende September zu releasen! (Erscheinen von Star Trek Into Darkness lässt grüßen) Wem das deutsche Cover nicht so wichtig ist, der bestellt auf amazon.it für ~45,-€ inkl. Versandkosten und hat die Staffel fast einen Monat früher. Staffel drei sah schon super in HD aus. Es ist wirklich erstaunlich, welche Details man plötzlich zu sehen bekommt. Jetzt wird einem noch deutlicher klar, wie grottig doch die DVD-Version war (NeverTheSameColor) Hier mal ein nettes Beispiel: Quelle: Trekcore.com
  2. AW: "Star Trek: The Next Generation" - Staffel 4 auf Blu-ray dann wird die Staffel bei Syfy bestimmt auch bald durch die HD Version ersetzt.
  3. AW: "Star Trek: The Next Generation" - Staffel 4 auf Blu-ray Fragt sich ob ich das grünstichtige Bild von früher gegen das rotstichige von heute austauschen möchte....
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum