„Star Wars Episode VII“: Erster Teaser-Trailer online

18
23
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Das lange Warten hat ein Ende: Nachdem Disney und Lucasfilm kürzlich bereits den Titel von „Star Wars Episode VII“ verkündet haben, wurde nun auch der erste Teaser-Trailer zu „Das Erwachen der Macht“ veröffentlicht.

Darauf haben „Star Wars“-Fans lange gewartet: Nachdem in den letzten Monaten bereits jede noch so kleine Info vom Dreh des neuesten Films der Sternen-Sage aufgesogen und diskutiert wurde, kommen nun nach und nach die ersten Handfesten Einblicke in „Das Erwachen der Macht“, wie Episode VII als deutschen Titel tragen wird. Denn nun haben Disney und Lucasfilm endlich den ersten Teaser-Trailer zum neuen „Star Wars“-Film veröffentlicht.

Wie schon der Titel verrät, wird die Macht in der neuen Trilogie aufs neue Erwachen, doch auch einige bekannte Gesichter werden in Episode VII wieder mit von der Partie sein. Denn sowohl Luke Skywalker (Mark Hamil), Leia (Carrie Fisher) als auch Han Solo (Harrison Ford) werden wieder durch die weite Sternen-Galaxie ziehen – wenn auch deutlich gealtert. Denn die Ereignisse von Episode VII setzt 30 Jahre nach „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ an.
 
Die Hauptrollen werden dabei freilich von der jüngeren Garde überneommen. So gehören unter anderem  John Boyega („Attack the Block“), Daisy Ridley („Scrawl“), Adam Driver („Lincoln“, „Frances Ha“), Oscar Isaac („Das Bourne Vermächtnis“), Andy Serkis („Der Herr der Ringe“, „Planet der Affen: Prevolution“), Domhnall Gleeson („Harry Potter“) und Max von Sydow („Minority Report“) zum Cast von Episode VII.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: "Star Wars Episode VII": Erster Teaser-Trailer online Ist ja nur ein Teaser. Man hört und sieht noch nicht viel.
  2. AW: "Star Wars Episode VII": Erster Teaser-Trailer online Wie sieht denn das Lichtschwert aus? Sieht sehr billig aus irgendwie :-(
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum