„Star Wars“: Vorschau auf entfallenen Szenen als Onlinevideo

2
33
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Studio Lucasfilm hat einen Trailer mit einigen entfallenen Szenen der „Star Wars“-Saga veröffentlicht, die im September vollständig auf Blu-ray zu sehen sein werden.

Das knapp einminütige Video kann ab sofort auf der offiziellen „Star Wars“-Webseite angesehen werden. Die entfallenen Szenen sind Teil des umfangreichen Bonusmaterials, das mit der Blu-ray-Kollektion „Star Wars: The Complete Saga“ angeboten wird.
 
Die „Star Wars“-Reihe wird hierzulande am 16. September in HD-Qualitätfür das Heimkino veröffentlicht. Insgesamt wird es die Kultfilme in dreiBlu-ray-Sets geben: „Star Wars – The Complete Saga“ enthält alleKultfilme der sechsteiligen Reihe und auf drei weiteren ScheibenBonusmaterial mit einer Länge von rund 40 Stunden.

Die zwei Sammlungen „Star Wars – Der Anfang“ und „Original Trilogie“ enthalten jeweils die beiden Trilogien der Weltraumabenteuer. Hierbei müssen Fans allerdings auf die Extras der kompletten Box verzichten. Die Filme der ersten Trilogie werden nicht in den Original-Kinofassungen, sondern ausschließlich in den überarbeiteten Special-Edition-Versionen auf Blu-ray zu sehen sein. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Star Wars": Vorschau auf entfallenen Szenen als Onlinevideo Das ist jetzt aber kein Geschäftssinn. Man hätte doch diese entfallenen Szenen auf eine BD packen können und dann als Extra Super Duper Edition, für 20-30€ Aufpreis, verkaufen können. Das würde ich noch einmal überdenken liebes Studio Lucasfilm.
  2. AW: "Star Wars": Vorschau auf entfallenen Szenen als Onlinevideo Geschäftsidee ist folgende: Wir veröffentlichen einfach jede Woche irgend einen Blödsinn, damit ja niemand den Veröffentlichungstermin verpasst.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum