Start in die neue Handball-Saison live auf Sport1

0
96
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sport1 zeigt die Begegnung um den „Pixum Supercup“ zwischen den Rhein-Neckar Löwen und dem SC Magdeburg ebenso live wie das erste Saisonspiel von Rekordchampion THW Kiel.

Sie gilt als die stärkste Liga der Welt. Am Wochenende startet die DKB Handball-Bundesliga und damit auch die Übertragung auf Sport1. Der Sportsender zeigt die Begegnung TVB 1898 Stuttgart gegen den Rekordchampion der Liga THW Kiel. Bei Kiel wird erstmals Nationalkeeper Andreas Wolff im Tor stehen. Der Verein steht unter Druck. Nach dem enttäuschenden dritten Platz der Vorsaison soll dieses Mal wieder mehr drin sein. Markus Götz kommentiert bei Sport1 die Begegnung am 04.09.16 ab 19.10 Uhr.

Noch vor Beginn der eigentlichen Saison übertragt Sport1 am Mittwoch ein weiteres Handball-Highlight. Der „Pixum Supercup“ mit der Partie des Meisters Rhein-Neckar Löwen gegen den Pokalsieger SC Magdeburg. Gleich sieben Olympiamedaillen-Gewinner werden auf dem Platz stehen. Handball-Experte Stefan Kretzschmar kommentierte schon im Vorhinein auf Sport1: „Wenn man mich nach einer Überraschungsmannschaft fragt, muss man, wenn man das letzte Jahr als Maßstab nimmt, Magdeburg nennen“. Vor der Begegnung wird Firat Arslan, Ex-WBA-Weltmeister im Cruisergewicht live die Achtefinale des DHB-Pokals auslosen. Die Übertragung auf Sport1 beginnt um 19.45 Uhr. [kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum