Startschuss für die dritte Runde "Sneaky Pete" bei Prime

09.05.2019, 19:45 Uhr, PMa

Ab morgen nimmt Prime seine Nutzer wieder mit in die Welt des Trickbetrügers, Hochstaplers und Kriminellen. Diesen Freitag startet eine neue Staffel "Sneaky Pete" bei dem Streaminganbieter.


Am Freitag (10. Mai) kehrt Marius Josipovic zurück auf die Bildschirme der Prime-Kunden. Auch in der dritten Staffel "Sneaky Pete" schlüpft Giovanni Ribisi in die Rolle des Betrügers.


In den neuen Episoden der Dramaserie droht Josipovic' geheimes Doppelleben aufzufliegen. Er fühlt sich zu der Familie Bernhardt hingezogen, doch er gehört einfach nicht dazu. Schließlich ist er nur Krimineller, der, um seiner Vergangenheit zu entkommen, in der ersten Staffel "Sneaky Pete" die Identität seines Zellennachbarn Pete angenommen hatte. In den neuen Folgen fragt er sich nun, wer er wirklich ist.

Neben Giovanni Ribisi standen für die Dreharbeiten auch Marin Ireland ("Side Effects – Tödliche Nebenwirkungen") als Julia Bowman, Shane McRae ("Still Alice – Mein Leben ohne Gestern") als Taylor Bowman, Libe Barer ("Parenthood") als Carly Bowman, Peter Gerety ("Prime Suspect") als Otto Bernhardt und Margo Martindale ("The Americans") als Audrey Bernhardt vor der Kamera.

  • Gefällt mir