Starttermin für Dschungelcamp bekannt

1
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

RTL hat den Starttermin für die neunte Auflage des beliebten TV-Formates „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bekanntgegeben. Neben vielen bekannten Stars dürfen sich die Zuschauer auf neue, noch fiesere Prüfungen sowie eine Menge Überraschungen freuen.

Der Starttermin für die Neuauflage des Dschungelcamps steht nun fest: Ab dem 16. Januar um 21.15 Uhr heißt es auf RTL wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Nach dem Starttermin geht es wie gewohnt täglich um 22.15 Uhr weiter mit Dschungelprüfung, Palmendach und Plumpsklo.

Bislang wurden zumindest die Namen aller weiblichen Kandidaten für das neue Dschungelcamp bekanntgegeben. Neben Maren Gilzer werden sich im Jahr 2015 unter anderem Lindenstraßen-Star Rebecca Simoneit-Barum und Ex-Topmodel-Kandidatin Sara Kulka mit den Hürden des Dschungelalltags herumschlagen müssen.
 
Die Zuschauer erwartet neben neuen fiesen Prüfungen und einer Menge Überraschungen natürlich noch die Bekanntgabe aller männlichen Stars. Es bleibt also spannend, welches mehr oder weniger bekannte Gesicht uns im nächsten Dschungelcamp-Jahr erwarten wird.

[kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum