Stefan Raab kokettiert mit Gottschalk-Nachfolge

36
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Stefan Raab hat am Freitagabend beim Finale des deutschen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest in der ARD mit einer möglichen Nachfolge von Thomas Gottschalk als Moderator von „Wetten, dass..?“ kokettiert.

Auf den Hinweis von Moderator Matthias Opdenhövel, nach dem letztjährigen Motto des Song Contests in Oslo, „Share The Moment!“, habe der verantwortliche Norddeutsche Rundfunk 2011 „Feel Your Heart Beat!“ zum Leitspruch der Veranstaltung auserkoren, antwortete Raab keck: „Und im nächsten Jahr dann vielleicht ‚Top, die Wette gilt!'“. Co-Moderatorin Sabine Heinrich konterte prompt: „Die Frage ist, für wen…“, sagte sie schmunzelnd mit Blick in Richtung Opdenhövel.

Bei einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungs TNS Emnid hatten die Bundesbürger zuletzt Hape Kerkeling mit 30 Prozent der Stimmen als Gottschalk-Nachfolger ganz oben auf ihre Wunschliste gesetzt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Stefan Raab, über den in Medien mehrfach als möglicher Ersatz spekuliert worden war, hatte in der TNS-Emnid-Befragung nicht zur Wahl gestanden. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

36 Kommentare im Forum

  1. AW: Stefan Raab kokettiert mit Gottschalk-Nachfolge raab weiß natürlich, das opdenhövel wetten dass übernehmen wird
  2. AW: Stefan Raab kokettiert mit Gottschalk-Nachfolge Ich glaube Raab wäre nicht so eine gute Wahl. Wenn ich da an seine Sendung denke ist mir das zu pubertär und ausserdem kann er auch nicht besonders gut Interviews führen.
Alle Kommentare 36 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum